Willfried Althoff

Anke

Geboren 1971 in Rheine

Durch einen einjährigen Aufenthalt in der pulsierenden Metropole Seattle, USA, erwachte seine Kreativitäts-, Kontakt- und Abenteuerlust. Dieses Begehren verstärkte sich zu seinen Studienzeiten in Münster noch. Studium und zahlreiche Reisen gaben seinen "Kopfbildern" freien Lauf. Kreative Explosionen führten zu Lyrik, Geschichten, Fotografien, Kollagen und anderen Kunstwerken.
Mit seiner Diplomarbeit erweiterte er sein Interessengebiet auf das Internet. Heute ist er Autor verschiedener Publikationen und Webseiten.
Er arbeitet in der Offenen Jugendarbeit als Leiter zweier Jugendzentren. Veröffentlichungen:

Websites:

www.lesebilder.de Foto, Text und Kunst
www.kopfbilder.de --> Lyrik - Bilder - Experimente <--
www.sommernachtsbilder.de -->Eine romantische Sommernacht<--
www.fakebilder.net Wahrheit ist was wir daraus machen
www.themenparty.net Ideen und Konzepte zu Themenparies